Wie schaffe ich es mehrmals hintereinander abzuspritzen?

4 Antworten

das kann nicht jeder, viele brauchen erst mal eine Pause dazwischen

du kannst es ja mal ausprobieren, ob du es schaffst. Es ist auch eine Übungssache

Zunächst solltest du ein paar Tage nicht oranieren. 5 Tage sollten reichen.

Dann solltest du in einem genügsamen Tempo dich befriedigen, nicht zu schnell und gleichmäßig.

Wenn du dann kommst kannst du kurz vorher aufhören aber nicht zu früh, da es sonst ruiniert ist

Wenn Du es willst und brauchst, dann mach es doch einfach noch einmal. Du hörst allein damit auf, wenn es Dir zu viel wird

Hartes Training ist angesagt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung