Wie oft ist es normal wegen seinem freund zu weinen?

Zicke52  04.11.2023, 20:58

Was meinst du mit "was mit einem anderen Mädchen macht"?

wasserhahn69
Fragesteller

nicht fremdgehen!!! Nur so „normale“ sachen wie mit ihr schreiben oder er sitzt seit jahren neben ihr (anstatt sich neben mir zu setzten) im unterricht. Seitdem sind die befreundet

2 Antworten

Es ist sehr verletzend und schon alleine dass er Dich zum weinen bringt ist unschön und verletzend und auf Dauer nicht gesund .

Du solltest ihm vielleicht einen Brief schreiben darüber was Dich verletzt.

Das schöne kannst Du auch erwähnen

Ehrlich gesagt, diesen Freund würde ich zum Mond schießen. Ohne den bist du besser dran. Und ganz sicher findest du noch einen anständigeren Mann als diesen. Dass du überhaupt noch mit dem zusammen bist, wundert mich. Hast du keine Selbstachtung?

wasserhahn69
Fragesteller

Erstmal danke für deine meinung. Das problem ist abgesehen davon hatten wir auch echt sehr viele, sehr schöne momente ich frage mich nur ob es das ausgleicht..

LovelyRita590  04.11.2023, 21:05
@wasserhahn69

Dann sprich mit ihm über sein Verhalten und was es mit dir und deinem Selbstwert macht. Was bildet sich der bornierte Kerl ein? Bilder heimlich machen und sie dir mit Hinweis auf deine dicke Nase schicken? Ey, der Typ überschreitet die Grenze des Zumutbaren! Bei mir wäre an dem Punkt Schluss. Das ist die maximale Abwertung, das kann auch ein schöner Moment nicht gut machen. Liebt der dich? Ich glaube nicht! Der Typ luebt höchstens sich selbst und denkt, dass er ja toll sein muss, wenn du trotz dieser Beleidigungen immer noch da bist. Ich würde ihm zeigen, dass er doch nicht so n geiler Hengst ist.

wasserhahn69
Fragesteller
@LovelyRita590

das erleichtert mich gerade etwas, dass jemand die selbe meinung teilt. Habe ihn darauf auch angesprochen aber er ist der meinung dass ich übertreibe immerhin hat er sich trotzdem entschuldigt und es dann nicht mehr gemacht.

LovelyRita590  04.11.2023, 21:09
@wasserhahn69

Naja, dann scheint ja doch noch ein Bisschen Anstand in ihm zu stecken. Ich würde ihm sagen, dass er seinen dummen Scherz nicht verharmlosen braucht und erstmal wieder gut machen kann, was er verbockt hat. Und ich würde ihm sagen, dass ich, wenn er das noch einmal mit mir macht, weg bin.

wasserhahn69
Fragesteller
@LovelyRita590

Ja das ist wohl die richtige entscheidung werde ich ihm sagen. Danke für deine hilfe