Wie oft ist es gut mit seinem festen Freund zu schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel du willst.

Es ist ganz normal das du jetzt gerne viel Zeit mit ihm verbringen möchtest.

Am Anfang meiner jetzigen Beziehung habe ich mit meiner Freundin jede freie Sekunde geschrieben oder gechattet, und wann immer wir beide Zeit hatten haben wir uns getroffen.

So oft wie ihr Zeit und Lust habt, persönliche Treffen sind eh viel wichtiger.

In einer Beziehung schreibt man idR gar nicht sondern man verbringt Zeit miteinander... Das macht eine Beziehung aus...