Schreckt das Männer ab?

6 Antworten

Hey! Nein, ich würde mich darüber sehr freuen.

Zeig ihm Deine grosse Liebe 🥰

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer hören so etwas sehr gerne, ich spreche aus 20 Jahren Eheerfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Ich bin da vielleicht etwas komisch. Geliebt zu werden schreckt mich nämlich nicht ab. Aber dass du einen Unterschied machst zwischen lieben und richtig lieben. Also hast du mich vorher nicht richtig geliebt? Welche Aussagen von dir muss ich noch hinterfragen, bis du sagst, dass es richtig doll so ist? Sagst du öfter Dinge ohne sie auch so zu meinen? Kann ich was aus deinem Mund kommt trauen? Weil solange es nicht richtiiiig fest ist, zählt es weniger anscheinend. Wie gesagt ich bin da eigen, aber wenn du sagst du liebst mich, dann erwarte ich von Anfang an, dass du mich liebst.

Lolikon 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 00:31

Ich verstehe was du meinst!! Ich sage ihm nur, dass ich ihn liebe, wenn ich es gerade aus tiefstem Herzen meine!! Das haben wir auch von Anfang an so abgemacht, damit diese Worte nicht an Bedeutung verlieren.

Aaaaaber in letzter Zeit fühle ich dieses Verliebte 24/7 und noch viiiel stärker.... Und DAS würde ich ihm gerne sagen :)

Nein, das schreckt niemanden ab, ist nicht gruselig oder unnormal. Du solltest das deinem Freund sagen, eigentlich jeder fühlt sich gerne geliebt.

Ich denke nicht, dass das Männer abschreckt. Die meisten freuen sich eher über so etwas. Ich (männlich) würde mich darüber freuen und es vielleicht sogar erwidern.

Morty712  05.11.2024, 00:25

Nein du magst keine Kletten