Wie oft in der Woche?

7 Antworten

Hi HansHansen520,

ich bin der persönlichen Meinung (und dazu stehe ich zu 100%) das JEDER/JEDE so viel Sex bekommen sollte, wie Er/Sie es möchte!!!!

Bei Deiner Frage:

Wie oft ist es normal in der Woche ein bj zu bekommen?

Lautet die Antwort: "So oft, wie derjenige es gerne möchte!"

Es gibt KEINE Regelung (National/International) die Vorschreibt: "Nach 3 BJ in der Woche ist Schluss, weil alles andere darüber Pervers ist und mit 3 Jahren Gefängnis bestraft wird!" Wenn jemanden 2 BJ in der Woche reicht, dann ist es so. Wenn jemand 7 BJ in der Woche braucht, dann ist es so! Wenn jemand nach 15 BJ in der Woche noch dazu sich 6 mal einen selber wichst, DANN IST DAS SO!

Wie oft man was benötigt, ist individuell verschieden. Es gibt Menschen, denen reicht vielleicht 1(!) mal im Monat Sex! Andere 1 mal die Woche! Und andere brauchen es eher Täglich!" Und aus der Sicht der einzelnen betreffenden Personen, ist es völlig natürlich! So natürlich, wie als Pubertierender Jugendlicher, es sich drei(!!!) mal am Tag selber macht und dabei immer noch nicht befriediget ist!*looool....

Wie oft es normal ist, einen BJ zu bekommen, ist individuell verschieden! Dabei sollte aber dennoch wichtig sein, das man Rücksicht und Verständlich der Person zeigt/äußert, die das betreffende aktiv umsetzt! Denn ohne sie, bekommst Du nicht das was Du möchtest. Und sie ist ein Mensch wie Du und ich und hat ebenfalls Wünsche, Hoffnungen, Träume, Bedürfnisse.... usw...

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Alles gute Dir.*gt

Für mich ist es normal so durchschnittlich in der Woche die zehnte Quadratwurzel von 0 zu bekommen.

Mmmmm843  14.01.2023, 22:50

Die zehnte Quadrat wurzel? Wäre das dann die 1024te wurzel oder was ist die 10te quadratwurzel

Legion73  15.01.2023, 09:37
@Mmmmm843

Stimmt das Quadrat wollte ich eigentlich weglassen...

Da gibt es keine Normalität

Dann müsste es Normalität sein eine Beziehung oder eine Frau immer zu haben die dafür bereit ist was ja wne man sich es durchliest schon nicht nach normal klingt

Nie oder einmal

Definiere erstmal was für dich normal ist, jeder ist da anderst und sieht anderes als normal an was andere unnormal ansehen,

Es gibt also nichts unnormales oder normales bei dem thema