Wo oft habt ihr einen bj bekommen?

10 Antworten

Bin mittlerweile 50 Jahre, 1x von meiner ersten Freundin, da war ich so 25 Jahre alt.
Aber ich merkte an ihrem Verhalten, das sie es nicht gerne machte und habe dann nie mehr dien Wunsch dazu geäußert.

Ein HandJob fand ich besser, da ich sie dann sah, ihr Gesicht während des Job's küssen kann und ihren Oberkörper nackt vor mir war. Das stimulierte mich sogar noch etwas stärker als ein "einfacher" BJ.

Bin jetzt über 2 Jahre in einer Beziehung und Oralverkehr ist bei uns fast jedesmal dabei, also doch schon sehr oft, eine genau Zahl kann i leider nicht nennen, aber so im Schnitt 2 bis 5 mal pro Woche.

m/20

Hört sich für mich ganz normal an. Du mußt nicht alles glauben was Teenager hier zu vermitteln versuchen: jeden Tag ein BJ, Fetisch-Sex in allen nur möglichen Variationen und andere Dinge die für Jugendliche eher in der Fantasie existieren als in der Realität...

Ich gebe zu, mir ist ein gekonnter HJ während ich an den Füßen meiner Freundin rieche lieber als ein BJ, keine Ahnung warum das so ist...

Mein Freund hat schon hunderte blowjobs von mir bekommen, die kann man nicht mehr zählen. Kommt einiges zusammen in 9 Jahren.

keinen, möchte ich auch nicht. Ich möchte aber mal blasen.