Wie oft im Leben seid ihr schon geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

11-30 Mal 28%
mehr als 100 Mal 20%
31-50 Mal 15%
niemals 11%
6-10 Mal 11%
1-5 Mal 9%
51-100 Mal 7%

23 Antworten

mehr als 100 Mal

Wenn umsteigen als zwei Flüge zählt, sind es bei mir über 100 Flüge.

Ich habe ca. 30 Fernreisen gemacht und bei vielen musste ich umsteigen (z.B. in Tampa auf dem Weg nach Acapulco, in Male, Wien und Zürich auf dem Weg nach Sri Lanka, in Tobago als ich nach Venezuela geflogen bin, in Dubai, Abu Dhabi, Sharja, Bahrein auf dem Weg nach Thailand usw.

Dazu oft Mittelstrecke und kürzere Flüge (z.B. Kroatien, Ungarn..) ohne Umsteigen

11-30 Mal

Diverse Flüge in den Urlaub, vom fünften Lebensjahr an. Seit 2017 fahren wir nur noch in den Urlaub, mit Wohnmobil. Das ist einerseits dem Hund geschuldet, der so immer mitreisen kann, andererseits der Tatsache, dass ich einfach keine Lust mehr habe auf die Verschmutzung des Roten Meeres.

Ich werde im August 50 Jahre alt, übermäßig viel bin ich bis dato nicht geflogen.

mehr als 100 Mal

Ich bin 41 Jahre alt, ich lebe und arbeite in Japan, bin beruflich auch viel unterwegs, sprich wenn es in meinem Zuständigkeitsbereich Asien irgendwo in einer Region Ärger gibt der lokal nicht gelöst werden kann, dann fliege ich da hin...

In Deutschland dürfte ich da bei einer gewissen Bevölkerungsgruppe der Buhmann der Nation sein, es ist mein Job und ich mache ihn gerne, auch wenn es manchmal sehr stressig werden kann. Und einmal im Jahr möchte ich dann auch meine Angehörigen in Deutschland besuchen.

Das lässt sich leider nicht mit dem Lastenfahrrad erledigen ;-)

51-100 Mal

Mittlerweile habe ich doch schon einige Flüe hinter mir, wobei das hinsichtlich des ökologischen Fußabdrucks nicht wirklich rühmlich ist...

Lieben Gruß :-)

31-50 Mal

Ungefähr 40 mal. Natürlich Hinflug und Zurückflug einzeln gerechnet.

Was möchtest Du wissen?