Wie oft hört ihr Musik mit Kopfhörern?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag. Morgens im Bus

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Sehr häufig, da die Songs mit Kopfhörer wesentlich intensiver bei mir ankommen, besser klingen und ich das Gefühl habe, mehr "dabei" zu sein und nicht durch andere Einflüsse abgelenkt zu sein.

Wenn ich Musik höre, dann in wohl 99% der Fälle mit Kopfhörern. Die bieten einfach eine kontrollierte Umgebung und klingen immer gut.

Ich höre meine Musik grundsätzlich mit Kopfhörern. Will die anderen doch nicht mit meinem guten Musikgeschmack beglücken.

Wie oft ich Musik höre ist ganz unterschiedlich. Mal höre ich tagelang kaum bis gar keine Musik und mal jeden Tag für mehrere Stunden. Ich habe aber fast immer irgendetwas im Hintergrund laufen - Musik oder Videos -, weil ich das sonst schwer ertragen kann.