Hört ihr Musik lieber mit Kopfhörern/In-Ears oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mit, weil... 52%
Ohne, weil... 43%
Gibt sich nicht viel 5%

7 Antworten

Ohne, weil...

Weil es einfach Schwachsinn ist Zuhause Kopfhörer zu tragen ! Ich will ja schließlich anständig Musik hören können.

Am PC höre ich über meine Studiolautsprecher Musik, ansonsten hab ich meine Hifi Anlage mit den großen Lautsprechern. Ist schon ne sehr feine Sache, und die Anlage klingt echt klasse :-). Damit müssen andere eben Leben, ich dreh eh nicht extrem laut auf. Nur unterwegs hab ich Kopfhörer auf, ohne Musik gehts einfach nicht bei mir, und es hat den Vorteil das ich die fragwürdige Gesellschaft nicht anhören muss, auf die kann ich eh verzichten :-)

Mit, weil...

Trage eigentlich immer meine in ears, zuhause wie draußen, weil ich meine Musik gerne richtig richtig laut höre und der Musikgenuß viel intensiver ist ...und mit Stöpseln im Ohr spricht mich auch niemand an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne, weil...

Hör lieber über die Anlage Zuhause Musik 🤘

Mit, weil...

Ich lege wert auf optimalen Klang und perfekten Bass. Das geht nur mit guten Kopfhörern. Ausserdem werden dadurch störende Aussengeräusche gedämmt.

So gehe ich auch keinem auf die Nerven.

LG

Gibt sich nicht viel

Nachts oder Unterweg mit der bahn, natürlich lieber mit kopfhörern.

Draussen Mit freunden dann halt den bluetoothspeaker

Und zuhause halt mit grossen lautsprechern