Was für Musik Genres hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mehrere und zwar: 33%
Andere Genres und zwar: 14%
Rock 14%
Metal 14%
HipHop 14%
Techno 12%
Pop 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Techno

Ich höre seit fast 30 Jahren Techno und habe natürlich einen Grossteil der Entwicklung und alle Stilrichtungen live miterlebt. Ich interessiere mich für alle Stilarten im Techno, auch vieles aus der Anfangszeit in den 80ern. Ich höre Techno nicht oberflächlich sondern mit Herzblut. Ich liebe und lebe diese Musik. Sie gibt mir unheimlich viel Lebenskraft und Motivation.

Rock

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Mehrere und zwar:

Frage ist eher bei mir, was ich nicht höre 😉

Rock, Pop, ,Rhythm and Blues Guggenmusik, Soul, Funk, manche Country Sachen, Balladen, Classic Rock, Drum`n Base, Gospel, Oldies (manche)

🎸🪕🎸🎶🪕🎸🎶🎶🪕🪕✌

Mehrere und zwar:

Hiphop RnB Electro Emorap so wie (lil peep lil tracy etc.) Aber auch bisschen deutschrap

Mehrere und zwar:

Moderner Pop, old school ami rap und ab und zu auch new school rap.