Welche Musik-Genres hört ihr so?

20 Antworten

Heavy Metal, Thrash Metal, Death Metal, Power Metal, Hard Rock, Classic Rock

Das kommt darauf an, was mir an Liedern gefällt. Deswegen lege ich mich auf kein Genre fest.

Ich kann höchstens feststellen, das ich mit klassischen Schlager und Jazz nichts am Hut habe.

  • Electronic
  • Pop
  • Kpop
  • Rock (Manchmal)
  • Rap (Manchmal)
  • Techno (Manchmal)
  • 90s (Manchmal)
  • Classic (Manchmal)

Oder andere kleinere Genres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amerikanischen rap/hip-hop, etwas deutschrap, die familie von meinem kollegen hört nur metal, das höre ich zwar nicht selbst, feier es aber auch, außerdem sind es ein paar km bis nach „Wacken“ 🤟🏼. denn ab und zu hardcore bzw. uptempo

Klassik, Rock, Pop (eher unbekannten), Metal.

Eigentlich höre ich alles, nur Techo nicht. Da gibt es nur 2 Lieder die ich halbwegs gut finde...