Wie oft hast du dich in jemanden verliebt?

14 Antworten

Ich würde sagen 2x.

Einmal konnte nichts draus werden weil er zu weit weg wohnte. Was echt schade war, weil wir uns wirklich großartig verstanden haben und wunderbar zusammen gepasst hätten.

Mit der zweiten Person bin ich nun auch zusammen.

Pfiati
Fragesteller

Danke für den Beitrag.

Toi, toI, toi. :-)

ca. 3 mal. wenn ich jetzt mal grundschule usw. nicht dazu zähle;)

war iwie immer schwer, weil ich immer in wen verknallt war den ich schon ewig kenne, und dann ist es halt unangenehm

Pfiati
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit.

Hallo Pfiati,

ich kann es schon gar nicht mehr zählen - so oft ist es schon gewesen.

Dabei sind es in den allermeisten Momenten nur kurze Begegnungen, ohne sich kennenzulernen. Aber es sind Momente, die das Herz berühren - und die Person in meinem Herzen bleiben lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Azula06  12.02.2021, 10:32

Das hast du schön gesagt

Pfiati
Fragesteller

Nett geschrieben.

Man könnte sich zueinander finden, gelle?

EarthCitizen20  12.02.2021, 10:52
@Pfiati

Etwas erreicht einem ja von einer Person.

Es hatte sich auch schon ergeben, dass ein geliebter Mensch und ich ins Gespräch kamen, einen gewissen Zeitraum miteinander verbracht hatten.

Dann hatten wir uns wieder verloren - und auch keinen weiteren Kontakt gepflegt.

Wie groß kann ein Herz sein, so mag man fragen. Unendlich groß, da Liebe unendlich und ewig betrachtet werden kann.

Ich war dreimal verliebt. Zweimal ging es in die Hose, das dritte Mal hab ichs ignoriert und weiß bis heute nicht ob ich mich darüber nun ärgern soll oder nicht, denn es hält bis heute an... Nunja, ich bin anderweitig liiert, er auch und wer weiß ob da überhaupt etwas draus hätte werden können.

Ich halte nichts vom Verliebtsein, Beziehungen führt man besser ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Pfiati
Fragesteller

Sorry. Es wird schon wieder, mit der Ruhe.

Also ... du willst die Person wieder?

Kugelflitz  12.02.2021, 11:49
@Pfiati

Nein, ich war mit der Person niemals zusammen und möchte ich auch überhaupt nicht sein, weil ich verliebt wie als Teenie bin.

Ich bin außerdem verheiratet.

heyy

in der 7.Klasse hab ich für paar Monate leicht geschwärmt, ich weiß nicht ob man das wirklich verlieben nennen kann.

jz in der 9. bin ich verknallt :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)