Wie oft habt ihr the witcher III gespielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt vier Durchgänge glaube ich. Einmal mit sämtlichen Sidequests zu Release, dann noch einmal komplett mit den DLCs, das dritte mal nur zur Hälfte und das vierte mal komplett mit allen Sidequests und auch allen Fragezeichen (was gerade auf Skellige echt zum Kotzen ist).

5 volle Playthroughs, davon 2 mit allen Nebenquests/"?". Wenn das Next Gen update rauskommt wird es noch ein 6.er

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

2 Mal. Einmal ohne DLCs usw. als es damals erschienen ist. Das zweite Mal dann nachdem alle Story-DLCs erschienen sind.

Einmal angefangen, aber dann nicht weiter angerührt. Irgendwie kam ich nicht so richtig rein in die Story und alles. Möchte es aber nochmal irgendwann anfangen.

3 mal weil ich zwei Versionen auf der Xbox habe, einmal the Witcher 3 ohne dlc, die habe ich dann nach gekauft und noch Mals gespielt, dann durch Sharing hat mein Kumpel the Witcher 3 game of the year edition dadurch 3 mal, jedes Spiel hatte seine Erfolge gehabt, also doppelt die Erfolge gemacht. Demnächst noch die restlichen holen 😅. Habe aber nur die Story durch gemacht das andere kommt noch dran und das zweimal weil jedes hat seine Erfolge separat, sind zwei spiele sozusagen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, The Witcher 3)