The Witcher von Anfang an oder NG+?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Von Anfang an 100%
Neues Spiel + 0%

1 Antwort

Von Anfang an

Hallo Mask3dMan,

wenn es sooo lange her ist, würde ich ein neues Spiel beginnen, weil Du dann wirklich alle Aktivitäten wieder zur Verfügung hast und auch mit leichten Gegnern anfängst. Im NG+ behält Geralt ja Level und einen Teil seines Equipments - etwa die Alchemie-Formeln oder die Rüstungen und Schwerter. Auch die Gegner sind entsprechend hochleveliger.

Es gibt allerdings ein kleines Easter Egg, das vielleicht das NG+ doch attraktiv macht:

Falls Du das NG+ von einem Spielstand aus der Märchenwelt in "Blood and Wine" startest, bei dem Du und Syanna schon die Einhörner gefunden hattet, kannst Du das NG+ mit einem Einhorn als Roach starten... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=ovUZNAJXyC0

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
Mask3dMan
Fragesteller

Ich habe die DLCs leider nie gespielt. Ich habe sie aber und werde sie nach dem Hauptspiel spielen :)

uteausmuenchen  29.03.2020, 00:20
@Mask3dMan

Dann wird's erst mal nix mit dem Einhorn. Entsprechend spricht alles für eine völlig neue Runde.

Viel Spaß! =D