The Witcher 3?

6 Antworten

Ja the Witcher 3 ist einfacher, es gibt eine karte oben und auch immer das Ziel wo du hin musst wird angezeigt, es gibt auch die Schnellreise, ziemlich gut finde ich, Story ist auch gut gemacht. Mit plötze geht es auch immer von A nach B schnell😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

the witcher 3 ist auf jedenfall einfacher als elden ring. bei tw3 kannst du auch den schwierigkeitsgrad anpassen und da gibt es die üblichen questmarker, aber bei der story gibt es entscheidungsmöglichkeiten die mehr oder weniger dein endgame beeinflussen

can121633
Fragesteller

solange mir immer angezeigt wird wohin ich muss ist das gut

Nein, das Kampfsystem ist sehr zugänglich und wird schnell intuitiv. Nacht nicht mal 30 Minuten hat man den Bogen raus.

Dass man bei Elden Ring nicht an die Hand genommen wird und von einer Markierung zur anderen rennt ist ganz bewusst so gewollt.

Bei Witcher 3 wirst du solche Probleme nicht haben. Da weiß man meist schon wo genau man wofür hin muss.

bei Witcher 3 hast du das klassische Quest system wo es dir anzeigt bzw sagt wo du hin musst