wie oft gibt es Frauen die 18-24 jähre alt sind und auf U18 jährige stehen?

3 Antworten

Bei Frauen ist es wie bei Männern. Alle über 14 jährige dürfen keine sexuellen Kontakte mit Kindern unter 14 haben. Ab 14 mit einigen Ausnahmen.

Genaue Zahlen gibt es da eher nicht.

Denke wenn dann wenige.

Die meisten Frauen stehen wohl eher auf gleichaltrige oder etwas älter.
Als ich 24 war hatte ich mal was mit nem 19Jährigen aber das ich jüngere sehr attraktiv finde kommt nicht so oft vor.

U18 würde für mich nicht in Frage kommen. Denke so ab 20 kam das für mich nicht mehr in Frage auch wenn da der Unterschied bis 17 ja nur 3 Jahre war .. aber 18 is so ne "magische" Grenze irgendwie.

Legal wärs

Bestimmt viele, denn 18 und unter 18 (also auch 17) sind kaum ein Unterschied.

Ich würde niemanden daten, der nicht ein ähnliches Alter wie ich hat. Ich bin 27.