Wie oft geht ihr so auf die Toilette und geht Ihr eher morgens oder abends?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Morgenschiß kommt ganz gewiß und wenn es auch erst mittags ist....

Das heißt übrigens Notdurft und nicht Kanndurft! mit aussuchen ist da nicht viel...

In der Regel so 4-5 Toilettengänge über den Tag verteilt, begi Abend morgens nach dem Aufstehen.

Hygiene und Sauberkeit ist oberstes Gebot bei Sanitärobjekten, wozu auch das WC gehört.

Beides und noch viel mehr

Varriierend bei der Qualität und Quantität.

Ich gehe quer über den Tag verteilt 4-5 mal pinkeln. Mein WC ist sauber, ich lege Wert darauf. Ich gehe täglich duschen und entleere währenddessen meine Blase (pinkel also einfach in die Dusche)