Lustige Sprüche fürs WC

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Sch...haus wohnt ein Geist, der jeden der zu lange Sch...., von unten in die Ei.. beißt. Mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf gesch....!!!

1.Du treibst mich noch in den Urin.2.Auch wenn du deine Palme noch so heftig schüttelst, es hängen doch nur zwei Nüsse dran.3.Bitte lächeln! Sie werden gerade von der versteckten Kamera gefilmt!5.Da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen, der letzte muss doch in die Hose tropfen!7.Hast Du im Leben nichts zu lachen, lass es auf dem Lokus krachen.8.In 5 Minuten wird geschissen, ansonsten wirst Du rausgeschmissen! lol*

wenn gelegentlich auch andere leute das wc benutzen ist ein wc-gästebuch ganz witzig, sind viele sprüche und bilder drin und jeder kann sich verewigen^^

in diesem Scheißhaus wohnt ein Geist, der denjenigen der zu lange scheißt, von unten in die Eier beißt.