Dumme Sprüche fürs Büro?

3 Antworten

Keine gute Idee. Dein Arbeitsplatz hat mit deinen lustigen Sprüchen nichts zu tun. Und deine Kollegen/Innen würden das sicher auch nicht mögen. Das kann man bei einem 12-Jährigen noch notfalls akzeptieren, aber nicht bei einem Erwachsenen.

Bitte - VERGISS ES. Du machst dir dadurch keine Freunde

JudokaCharlyXD
Fragesteller

Bei uns im Büro ham alle Comics/Blöde Sprüche rum hängen dass der raum bisschen belebter ausschaut :D

Wenn du der Chef bist, mache es, ansonsten ist es einfach falsch. Auch gegenüber den Kollegen. Solche Sprüche reisst man, um Lacher zu haben in Momenten, wo es angemessen ist. Das ist cool. Als Spruch aufgehängt zeigt es einfach nur deine Arbeitseinstellung.

JudokaCharlyXD
Fragesteller

Bei uns im Büro ham alle Comics/Blöde Sprüche rum hängen dass der raum bisschen belebter ausschaut :D

Elizabeth2  27.10.2019, 21:40
@JudokaCharlyXD

Naja, dann ist das ja nun echt nix besonderes, wenn du das auch machst.#Denk dir doch andere Deko aus und überrasche die Leute.