Ideen fürs Poesiealbum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eventuell So etwas machen wie zum Beispiel die 10 Besten Eigenschaften von dir oder die 10 Dinge, die uns verbinden.

Oder eben eine abstrakte Zeichunung. Und Sprueche gibts tonnenweise im Internet.

Gute Idee , dankesehr ;)

0

Bastel doch................. So ein Buch mit Sprüchen und Bildern von euch, und kleb das kleine büchlein dann in das album!

LG Daisy

Sehr gute Idee, sowas ähnliches hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich hatte ein bisschen angst dass das dann vielleicht so absteht!?

0

Du kannst schöne kleine Bilder aus dem Internet ausdrucken und dann hinkleben oder du kaufst eine schöne Postkarte ( da gibt es welche die schwarz weiß sind und dann ein gegenstand farbig ist) - die finde ich ziemlich schön

Okay, danke dir sehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?