Kennt jemand gute Motivationssprüche fürs Volleyball? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir rufen nach einem misslungenem hechtbagger des gegners: V: "wie liegt sie?" A:"Flach!" V: "Wie liegt sie?" A:"Flach!" V: "Einfach ..." A: "...Flachgelegt"

WEnn der gegner ins aus spielt: V: Wie war der? A: Aus! V:Wie war der aus? A:Aus! V: Wie war der? A: Aus und tschüss und weg und vieleeee Punkteee (2xklatschen), vieleee Punktee ...

Wenn die anderen ne auszeit nehmen: ahaaa sosooo sie sind nervööös

Nach einem Ass: Das war (hier namen des aufschlägers einfügen), (name) macht das immer so, viele punkte, viele punkte

Macht einen Insider zu eurem Spruch oder euer Vereins Name. Ich z.b. Spiele bei der eintreacht Frankfurt und habe als Ruf einfach eintracht- frankfurt