Volleyball Sprüche

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wie meinst des. So als Kampfspruch oder?

Ja genau

0
@Susa89

Ernsthaft? das ist die hilfreichste Antwort? Nicht dein Ernst!!

0
@Susa89

wir schreien immer: GOOOOOOOOOOOO und dann halt unseren Team Namen

0

Hey :) ich weiß dass der Eintrag schon lange her ist, aber ich wollt nur mal anmerken dass viele Sprüche ab einer gewissen Liga verboten sind. Ab dem Damenbereich sind zB Sprüche wie "da war das Netz zu hoch" oder "Annahmewunder" verboten. Ich würde aber allgemein aufpassen.

Uns ist es mal passiert dass wir eine gelbe Karte bekommen haben, weil die Trainerin der gegnerischen Mannschaft eine auf Mitleidsnummer gemacht hat und meinte dass unsere Sprüche ihrer Mannschaft zu sehr zusetzen...

Ja also wie gesagt ich würde aufpassen aber man kann immer noch Klage beim Jugendwart einreichen.

Andere Sprüche wären zB auch noch "Trick Trick" wenn man am Block vorbei gelobt hat etc...

Hallo, ich weiss, die Frage ist schon lange her, aber... 😂

Wir rufen immer, wenn der Ball ins aus geht:
1,2,3,4, ach was sage ich, 100 Meter! Aus!

Oder:

A U S! Jetzt gibt's Stress!
( Buchstaben nacheinander sagen)

Oder:

9 mal 9 sind ihr immer noch zu klein
( Also die Feld Größe einsetzen)

Und sonst, zum anfeuern:

- Auf geht's Mädels, kämpfen und siegen, Hei Hei Hei!

- Das war der... Monster Block!

- Ass, Ass, Ananas, Tutti-Frutti Olé!

- Wir wollen euch kämpfen sehen! (Zwei mal)

Mehr sind unsere persönlichen Sprüche, wie Lilli Blocksberg, die kleine Hexe, wir lieben deine Schläge, wie du lobst, wie du Britschst, wie du Punkte machst, usw.

Ich hoffe, ich konntw dir ein paar Ideen geben :)
LG

Wenn die gegnerische Mannschaft eine Auszeit nimmt: AHA!(klatsch-klatsch) AUSZEIT!(klatsch-klatsch) Nervöös?(klatsch-klatsch) Gut so! :D

Für die Situation ist eigentlich der Spruch "hör ich da ein leises "Mutti/Vati"( je nach dem ob der gegnerische Trainer Mann oder Frau ist)

0

Wir begrüßen uns oder machen uns stark mit dem Spruch "LET'S MOVE IT"! Dann gibt es noch, wenn der Ball ausgegangen ist: "Aus, aus, hundert Meter aus und tschüss und weg und Punkte (2x klatsch), Punkte(2x klatsch), ...usw. Sprüche wie "Netzprobe", wenn der Gegner den Aufschlag macht finde ich aber nicht so toll. Sprüche sind dazu da seine Mannschaft zu motivieren!

Was möchtest Du wissen?