einfach nur steuerung gedrückt halten, die einzelnen bilder anklicken und dann je nach belieben kopieren/ausschneiden und/oder einfügen oder entfernen

...zur Antwort

Könntest es auch als pdf speichern, ist, glaube ich, kleiner...

...zur Antwort

es gibt einen ersten Schiri und einen zweiten. Der erste steht dabei meistens etwas erhöht neben dem Netzt(an dem einen Pfosten) und der andere steht ihm gegenüber am anderen Ende des Netzes.

...zur Antwort

beim right die Zunge "nach hinten in den Hals stecken" um das r zu erzeugen

für das white die lippen nich komplett zu nem w schließen, sondern eher wie ein o

...zur Antwort

...das dürfte im Südpazifik, südöstlich von Neuseeland sein, nimm mal nen Globus ;)

...zur Antwort

Sex-Unfall ...

Hey! :)

Also ... ich frage euch jetzt etwas von meiner Freundin aus, da sie hier nicht angemeldet ist ;)

Sie ist 14 und mit einem 20Jährigen (er sieht aus wie 12, ernsthaft er ist echt .. klein xD) , nennen wir ihn B, befreundet ... sie sind wirklich nur befreundet, sie liebt ihn nicht und er sie auch nicht. Ab und zu treffen sie sich mittags weil sie zum Teil gleiche Hobbies haben und dieselbe Musik hören und dicht nebeneinander wohnen. Sein Bruder, nennen wir ihn M, geht in unsere Klasse. Demletzt waren meine Freundin und ich bei M, weil wir zusammen ein Schulprojekt machen mussten. Als wir fertig waren bin ich nach Hause und meine Freundin ist noch etwas bei M geblieben, weil sie eigentlich noch zu B wollte, aber er war noch am duschen, also musste sie noch warten. M bat sie, etwas aus der Küche zu holen, da sie sich gut im Haus auskennt, weil sie ja öfter mal zu Besuch ist. Also ging meine Freundin in Richtung Küche, aber auf dem Weg dorthin lief ihr B über den Weg .. nackt. Er wollte gerade vom Bad aus in sein Zimmer um sich anzuziehen. Sie sah ihn an, drehte sich weg und entschuldigte sich bei ihm ... Er ging aber auf sie zu, lachte, meinte es wäre nicht schlimm und umarmte sie. Dann schauten sie sich an und gingen langsam in sein Zimmer, legten sich auf sein bett und den rest könnt ihr euch sicherlich denken ....

So hat sie mir das abends geschrieben, als sie zu Hause war ...

Es gibt aber ein paar Probleme:

  1. Eigentlich ist meine Freundin in M verliebt ...
  2. Sie liebt B überhaupt nicht, nur als Freund, und er hat sie entjungfert an dem Tag ...
  3. Sie meinte sie hätten nicht verhüten, weils so spontan war ...

Was soll sie jetzt tun?

Danke für schnelle Antworten! :)

...zur Frage

das klingt ja wie in nem P*rno >.<

  1. wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sies auch nicht gemacht!?

  2. selbst Schuld?

  3. Nicht *verhütet? Sie muss unbedingt zum Arzt!

...zur Antwort

mach licht an und schau, ob da vielleicht ein Lautsprecher i-wo versteckt, ist, falls dir jmd einen Streich spielen wollte ;-)

...zur Antwort