Welche Tasten muss ich drücken um etwas zu kopieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Auswählen: Strg + anklicken. Kopieren dann mit Strg + c, einfügen mit Strg + v.

Willst Du einen grösser Bereich zusammenhängender Dateiene auswählen, so macht Du das der Auswahl der ersten Datei, mit Shift + klick die letzte Datei des Bereiches auswählen. Dann kannst Du mit Strg + anklicken noch weitere Dateien zufügen.

Freut mich wenn ich helfen konnte.

0

einfach nur steuerung gedrückt halten, die einzelnen bilder anklicken und dann je nach belieben kopieren/ausschneiden und/oder einfügen oder entfernen

Strg C zum Kopieren zum makieren von einzelen Steuerung halten

Ashampoo Photo Commander 15?

Ich hab das Programm möchte Bilder in Grußkarten bearbeiten aber wenn ich auf "Text eingeben" klicke und ein Buchstabe schreibe erscheint da immer ein Fenster mit "Dateien kopieren".

Wie kann ich die Grußkarten von den Bildern erstellen, dass auch der Text geht

...zur Frage

Probleme mit der steuerung von sims4 und was ist shift für eine Taste?

Wie dreht man die kamara bei sims4? Wie geht man in das menü? Wie zoomt man hin und zurück? ich habe gelesen, dass man zum cheaten die tasten strg, C und shift benötigt. Was ist shift für eine taste?? HILFEEEE!

...zur Frage

welche klaviertasten bei welchem buchstaben drücken?

ich habe noten ( in buchstaben geschrieben.) welche tasten muss ich denn bei den buchstaben drücken?

...zur Frage

bilder aus Zeichen, Buchstaben

ich suche eine seite mit bildern aus buchstaben und zeichen zu kopieren

...zur Frage

Habe ein Problem mit meiner Festplatte/ meinem Pc. Wer kann helfen?

Immer wenn ich meine Festplatte ausziehe und später wieder reinstecke wird sie nicht angezeigt so dass ich sie neu aktivieren muss. Dafür muss aber irgendwie immer ein neuer Buchstabe(Wie Externer Datenträger (F:) eingesetzt werden. Das passiert jedes mal, so das ich mittlerweile Datenträger (F:), (A:), (B:) und (C:) habe die ich aber nach den ausstecken weder benutzen noch wieder freimachen kann.

Sicheres Auswerfen funktioniert nicht da die Festplatte zwar ausgeworfen wird, ich sie aber trotzdem wieder neu aktivieren muss und einen freien Buchstaben auswählen muss.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

strg taste kaputt? help?

Ich drück die STRG taste 1x um z.B. STRG+1 zu drücken, manchmal "rastet" sie sich aber ein dass die nächsten tasten auch mit STRG gedrückt werden obwohl ich die STRG taste nicht drücke... hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?