Welche Tasten muss ich drücken um etwas zu kopieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Auswählen: Strg + anklicken. Kopieren dann mit Strg + c, einfügen mit Strg + v.

Willst Du einen grösser Bereich zusammenhängender Dateiene auswählen, so macht Du das der Auswahl der ersten Datei, mit Shift + klick die letzte Datei des Bereiches auswählen. Dann kannst Du mit Strg + anklicken noch weitere Dateien zufügen.

Freut mich wenn ich helfen konnte.

0

einfach nur steuerung gedrückt halten, die einzelnen bilder anklicken und dann je nach belieben kopieren/ausschneiden und/oder einfügen oder entfernen

Strg C zum Kopieren zum makieren von einzelen Steuerung halten

Ist das kopieren von Bildern direkt von den Webseiten illegal / strafbar?