Sprüche für Volleyball?

3 Antworten

also wir machen dass immer so,wenn zB x ein Punkt gemacht hat rufen wir dass war die/der x,die/der x macht das immer so oder zum schluss wenn wir noch einen punkt brauchen:einer geht noch,einer geht nochh,einer geht noch rein,einer geht noch,einer geht noch rein... wenn wir noch 3 punkte brachen:einer geht noch,einer geht noch rein,2 wären besser und drei für den verein oder wenn wir noch zwei prauchen:punkt punkt,dobble dobble... oder doppelpunkt,doppelpunkt.. oder 2 noch,punkten wenn wir gewonnen haben rufen wir wir sind der meinung das war spitze und heben dabei den zeigefinger in die luft dass es auch eine spitze ist viel spaß!Welche manschafft seid ihr?

*Aufschlag*
-HeyHo (Name) let's go, Heyo (Name) let's go
-Ass, Ass (Name), Ass, Ass
-(Name) Hau drauf [klatschen] über's netzt und in's Feld, Hey, Hey, Hey

*Annahme/gegneraufschlag*
-Hau ihn raus [klatschen], Netz ginge auch
-Wir lieben Annahme schalalalala, wir lieben Annahme schaaalalalalalala
-Hau weg, weg, weg, Hau weg, weg, weg, Hau weg, weg, weg in's netzt, ins Netz

*Gegner hat gegen's Netz gespielt*
-10 mal 10 da passt der Ball nicht durch
-wir spielen über's netzt, wir spielen über's netz, wir spiel'n wir spiel'n, wir spielen über's Netz
-Tor, Tor, Tor, wir sind doch nicht beim Fußball spielen

Interessant das die Sprüche überall gleich sind. Schau dir das mal live oder im Tv an da bringen die auch welche.

Bei ersten Punkt im Satz ruft einer: Wir begrüßen unseren ersten Punkt und dann alle zusammen * Hallo Punkt* .

Ansonsten Hier: hab ich in 0,34 Sek bei google gefunden! http://members.dokom.net/h.apel/index_htm_files/Schlachtrufe%20Volleyball.pdf

SuewiiixD
Fragesteller

Wir hätten noch: Ass Ass Ananas Kiwi und Banane und dann rufen wir noch Litschii

Bauing85  09.05.2013, 00:44
@SuewiiixD

Was ich auch noch cool Fand: Bei nem Punktspiel hat eine Mannschaft ne Auszeit genommen und die andere Mannschaft rief dann Werbung :D