Mannschaft mit fünf Spielern?

4 Antworten

Eigentlich nicht, abe rman kann die anderen Mannschaften fragen, ob sie trotzdem spielen wollen, ob die tewas dagegen haben. Bei einer Jugendmannschaft geht es ja nicht unbedingt ums gewinnen, eher ums spielen, also vielleicht kann man ja dann ein freundschaftsspiel machen. Aber offiziell ist es nicht erlaubt, dann habt ihr automatisch verloren.

Nein ich spiele selber u16 , u17 , u18 , u19 Dass ist nicht möglich dass eine Mannschaft zu 5. spielen darf! :)

Nein ich spiel zwar zurzeit Kreisligen bin aber 15 und u16 ist nicht lang her Auf jeden Fall ist es so das wenn es nur einmal so ist das Spiel einfach als verloren gilt aber wenn sie so spielen sind sie wohl oder übel außer Konkurrenz gemeldet Ich hoffe ich könnte dir helfen Kg bauigel

Ist Deutschland die einzigste Mannschaft bei der Weltmeisterschaft, bei der nicht alle spieler die Herkunft ihrer Mannschaft haben?

Habe nichts gegen die Spieler in der Mannschaft es interessiert mich einfach nur ob bei anderen Mannschaften der WM auch Spieler sind die nicht die Herkunft des Landes der Mannschaft haben

...zur Frage

An die baseball/softball spieler, (frage zu auswahlmannschaften)

Hallo, eine Freundin spielt Softball im Verein. Sie ist 12 und spielt angeblich bei den Damen, obwohl es u16 und u13 gibt. Und sie erzählt, dass ihr Trainer sie unbedingt bei dem Auswahltraining der U16 Nationalmannschaft anmelden will. Meine Frage lautet: Kann das sein? Habt ihr (Damen) 12jährige in der Mannschaft oder gibt es 12-jährige die U16 Auswahlmannschaft von Deutschland spielen? Oder ist es Angeberei? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kann ich nächste (Hallen-)Volleyball Saison noch bei den U16 spielen?

Hallo ich habe mal so eine Frage...
Ich spiele seit Januar Volleyball, in der Altersklasse U16 da ich 14 Jahre alt bin. Die Saison geht ja von September bis so März, April. Da ich im August 2003 geboren bin, und ja dann nächste Saison eigentlich noch 15 Jahre alt bin aber in dem Jahr dann 16 werde, frage ich mich, ob ich noch bei den U16 spielen darf oder ob ich dann schon bei den U18 spiele?

Wäre cool wenn mir das jemand beantworten kann;)
und danke schon mal im Voraus:)

LG Jerum

...zur Frage

Sind Mädchen die Fußball spielen unattraktiv?

Vor allem an Jungen: Findet ihr Mädchen die Fußball spielen unattraktiv?? Ich spiele auch Fußball in einer U16 Mannschaft und bei den Damen, wir sind relativ gut (1-4 Platz) Wie findet ihr sowas dann???

...zur Frage

Schnell gesund werden.....Tipps?

Hallo Community,
Seit ein paar Tagen bin ich erkältet und habe etwas Halsschmerzen. Das kommt total unpassend da ich heute noch ein Fußballspiel habe und wenn ich nicht komme, hat die ganze Mannschaft verloren. Auf Grund von zu wenigen Spielern.
Denkt ihr ich sollte nicht zum Spiel gehen, denn eigentlich fühl ich mich halbwegs fit..
Und habt ihr irgendwie Tipps wie ich die Genesung fördern kann.

...zur Frage

Als Anfänger im Verein Volleyball spielen?

Ich (w/15) würde gerne mit Volleyball anfangen. Jedoch habe ich noch nie Volleyball gespielt, und kenne keine andere Möglichkeit als direkt in einen Verein zu gehen. Wie läuft das dann ab, wenn die anderen bereits Volleyball spielen können? (Ich eigne mir Sportarten nicht besonders schnell an.) Ich habe schon auf mehreren Webseiten von verschiedenen Vereinen nachgesehen und keine Kategorie wie "Anfänger U16" o.ä. gesehen, sondern nur ein Anfängertraining, was sich aber an Erwachsene richtet. Ich würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen als Anfänger im Verein berichten könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?