Mannschaft mit fünf Spielern?

4 Antworten

Eigentlich nicht, abe rman kann die anderen Mannschaften fragen, ob sie trotzdem spielen wollen, ob die tewas dagegen haben. Bei einer Jugendmannschaft geht es ja nicht unbedingt ums gewinnen, eher ums spielen, also vielleicht kann man ja dann ein freundschaftsspiel machen. Aber offiziell ist es nicht erlaubt, dann habt ihr automatisch verloren.

Nein ich spiele selber u16 , u17 , u18 , u19 Dass ist nicht möglich dass eine Mannschaft zu 5. spielen darf! :)

Nein ich spiel zwar zurzeit Kreisligen bin aber 15 und u16 ist nicht lang her Auf jeden Fall ist es so das wenn es nur einmal so ist das Spiel einfach als verloren gilt aber wenn sie so spielen sind sie wohl oder übel außer Konkurrenz gemeldet Ich hoffe ich könnte dir helfen Kg bauigel

Wie nicht versagen im Volleyball?

Hey! Ab Montag muss ich in der Schule in der Volleyball AG spielen, das Problem ist, dass ich total schlecht bin im Gegensatz zu anderen Spielern, die teilweise 5 Jahre älter sind als ich (bin 14) Hättet ihr Ideen wie ich nicht ganz versage und vom Team akseptiert werde? Freue mich auf Antworten, Grüße Anja : )

...zur Frage

Schlechtester der Mannschaft

Ich bin 14 Jahre alt und spiele in der u16 Basketball. Ich bin der kleinste der Mannschaft und wahrscheinlich auch der schlechteste. Im Verein gibt es eine erste (bessere) und zweite Mannschaft, ich spiele in der ersten. Wir trainieren zwei- bis dreimal die Woche und sind eine ziemlich gute Mannschaft insgesamt, allerdings mache ich in den Spielen meist nur 0 Punkte (Landesliga) und im Training merkt man auch dass die Anderen besser sind. Auf der Website vom Verein stehen zu den Spielern auch die Punkteanzahl und ich schäme mich dafür, dass ich immer der schlechteste bin. Manchmal überlege ich mir, in die zweite Mannschaft zu wechseln, aber es muss ja auch einen Grund geben, warum mich der Trainer in der ersten Mannschaft behält..

Habt ihr Vorschläge/Antworten wie ich mehr Punkte machen kann oder wieder mehr Spaß am Spielen und Trainieren bekomme?

...zur Frage

Ist Deutschland die einzigste Mannschaft bei der Weltmeisterschaft, bei der nicht alle spieler die Herkunft ihrer Mannschaft haben?

Habe nichts gegen die Spieler in der Mannschaft es interessiert mich einfach nur ob bei anderen Mannschaften der WM auch Spieler sind die nicht die Herkunft des Landes der Mannschaft haben

...zur Frage

Kann ich nächste (Hallen-)Volleyball Saison noch bei den U16 spielen?

Hallo ich habe mal so eine Frage...
Ich spiele seit Januar Volleyball, in der Altersklasse U16 da ich 14 Jahre alt bin. Die Saison geht ja von September bis so März, April. Da ich im August 2003 geboren bin, und ja dann nächste Saison eigentlich noch 15 Jahre alt bin aber in dem Jahr dann 16 werde, frage ich mich, ob ich noch bei den U16 spielen darf oder ob ich dann schon bei den U18 spiele?

Wäre cool wenn mir das jemand beantworten kann;)
und danke schon mal im Voraus:)

LG Jerum

...zur Frage

Sind Mädchen die Fußball spielen unattraktiv?

Vor allem an Jungen: Findet ihr Mädchen die Fußball spielen unattraktiv?? Ich spiele auch Fußball in einer U16 Mannschaft und bei den Damen, wir sind relativ gut (1-4 Platz) Wie findet ihr sowas dann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?