Mannschaft mit fünf Spielern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich nicht, abe rman kann die anderen Mannschaften fragen, ob sie trotzdem spielen wollen, ob die tewas dagegen haben. Bei einer Jugendmannschaft geht es ja nicht unbedingt ums gewinnen, eher ums spielen, also vielleicht kann man ja dann ein freundschaftsspiel machen. Aber offiziell ist es nicht erlaubt, dann habt ihr automatisch verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich spiel zwar zurzeit Kreisligen bin aber 15 und u16 ist nicht lang her Auf jeden Fall ist es so das wenn es nur einmal so ist das Spiel einfach als verloren gilt aber wenn sie so spielen sind sie wohl oder übel außer Konkurrenz gemeldet Ich hoffe ich könnte dir helfen Kg bauigel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich spiele selber u16 , u17 , u18 , u19 Dass ist nicht möglich dass eine Mannschaft zu 5. spielen darf! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen Sie nicht! Es müssen 6 Spieler auf dem Feld sein.

Sollte ich als D-Schiedsrichter wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beerchenfan333
18.06.2014, 14:57

Also ich bin auch D- Schiedsrichter aber es gibt ja auch Jugendspiele die 4 gegen 4 sind. Ich weiß allerdings nicht, ob die oben in der Frage gemeint sind, kann auch sein, dass da ein Jugendtunier mit 6 gegen 6 gemeint ist. Ist wahrscheinlicher. Aber es gibt auch 4 gegen 4 Spiele!

0

hahaha da macht wohl jemand seinen Jugend Schiri schein die frage kommt mir sehr bekannt vor XD

Antwort ist nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?