Abfluss der Toilette total Schwarz....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch so! Probiere es mit Klorix (gibt es in jedem Supermarkt) etwas davon ins Klo schütten und 2 bis 3 Stunden einweichen dann sollte es besser werden! Manchmal haben sich diese Verschmutzungen so festgesetzt, das du das nicht mehr sauber kriegst, dann hilft leider nur ein Austauch!

Dankeschön! Werde es gleich mal ausprobieren! =) Ist vorerst mal billiger als sie austauschen zu müssen! =)

das ist ein zeichen von: mehrere jahre nicht saubergemacht... und wenig oder garnicht gespuelt...

oha... und guten appetit...

Kannst Clorax (Chlorreiniger) ins Klo kippen. Ist zwar nicht besonders umweltfreundlich, aber es hilft.