Wie oft geht ihr mit eurem Hund am Raus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3-4 mal am Tag 84%
Öfters 16%
2 mal am Tag 0%

6 Antworten

Öfters

Mein Hund ist rund um die Uhr dabei. Feste Zeiten gibt es nur morgens und abends.

Mittags/Nachmittags gibts immer einen grösseren Spaziergang aber ansonsten lebt der Hund halt meinen Tagesablauf mit. Mal mit mehr - mal mit weniger Gassi

3-4 mal am Tag

Aber nur kurze Runden. Er ist bereits 15 Jahre alt und kann auch langsame Runden nicht mehr so lange am Stück laufen und dreht schon eigenständig um wenn er keine Lust mehr hat und rein will. Er geht seine 3-4 Runden, macht sein Geschäft und eventuell buddelt er auf unserer Wiese etwas herum, aber das wars dann auch, mehr macht er in dem Alter nicht mehr wirklich. Wenn das Wetter schön ist liegt er gerne im Garten in der Sonne.

Früher war er öfters draußen und deutlich länger als er jünger war, aber jetzt ist er halt nicht mehr so mobil

3-4 mal am Tag

Drei mal am tag wenn es schön draußen ist eine stunde bei kleine rassen

Bei mittleren 1stunde 30 Minuten

Bei große Hunden minimal 2 Stunden am tag je wie groß die beine sind

Öfters

Allerdings auch weil sie mich immer draussen begleiten und wir auf einer Finca in Spanien leben wo halt draussen viel Arbeit anfällt... solange es warm ist sind auch dort die Türen immer offen und sie können dann selber wählen ob sie draussen sind, oder drinnen und wenn es sehr warm ist bleiben im Sommer auch Nachts die Türen offen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
3-4 mal am Tag

Das ist aber das untere Minimum