Wie oft geht das bezüglich Geld?
Wie oft kann man wenn man in Deutschland lebt portugiesisch kochen? Denn das kostet hier ja mehr, da man importierte Ware braucht und die kostet hier mehr.
Aber ich sagte ja ich möchte dad können und aich so oft wie möglich. Aner ich weiß jeden Tag geht es nicht.
4 Antworten
Kommt stark drauf an welche Gerichte du kochen willst. Denke es ist wie bei jeder anderen Länderküche auch, dass es teurere und günstigere Gerichte gibt. Und letztere kannst du öfters kochen auch ohne teure Importware
Koche selbst viel asiatisch, indisch, türkisch usw und muss für die Zutaten keine Niere verkaufen. Selbst wenn einige Gerichte etwas teurer sind. Das wird dann so geplant, dass es sich mit unserem Budget ausgeht ohne das wir verzichten müssen.
Ich denke es kommt weniger auf die Länderküche als auf die Planung an .Versuche vorallem mit Zutaten und Gewürzen zu arbeiten,die du auch noch in anderen Gerichten verwenden kannst.Oft sind vegetarische Gerichte auch etwas günstiger als wenn man mit (hochwertigem) Fleisch kocht.
Doch geht jeden Tag, sogar mehrmals
Das kommt doch ganz auf dein Einkommen an.Das entscheidet wie oft du das machen kannst, wenn das wirklich alles überhaupt so teuer ist wie du sagst Ich persönlich kenne mich mit portugiesischer Küche nicht wirklich aus.