Wie oft gehst Du zum Friseur?

15 Antworten

Bin W, 45 kürzer Bob, gehe alle 4 bis 6 Wochen zum Friseur. ✂️✂️✂️

Bin m, Alter, mein lieber Alter, Haare von kurz bis lang, gehe höchstens einmal im Jahr zum Friseur, habe sonst einen privaten Coiffeur.

eig auch gar nicht. Ich war vielleicht 2 mal in meinem Leben. Früher hat das meine Mutter gemacht und jetzt meine Schwester. Bei mir muss man auch echt einfach nur grade abschneiden (also schon relativ lang). Geht viel schneller und ist billiger. Wobei ich mich das glaub ich selber kaum trauen würde 😬 ich bin w 18

W, 59, im Ruhestand.

Noch im letzten Jahr aller acht bis zehn Wochen. Da ich aber inzwischen für Strähnen blondieren fast einhundert Euro bezahle, gehe ich nur noch einmal im Quartal bei mittellangem Haar.

Bin 17, Weiblich, und gehe jeden Tag ausser Sonntag und Montag zum Friseur, weil ich dort meine Ausbildung zur Friseurin mache. Momentan mittellanger Bob.

Regina3
Fragesteller

Wechselst Du dann viel?