Wie oft esst ihr in der Woche Fleisch?

11 Antworten

Das ist unterschiedlich: mal öfter, mal seltener, mal mehr, mal weniger. Unterm Strich würde "3x pro Woche" vermutlich halbwegs hinkommen.

Keins, ernähre mich vegetarisch :)

Liebe Grüße

Fast Täglich, es hängt immer wieder von der Kultur ab wie viel Fleisch konsumiert wird, Veganer sind ja der Meinung, dass Fleisch ungesund ist, aus der massentierhaltung JA, wenn man das Tier selbst Schlachtet und man weiß wie es ausgewachsen ist, Nein. Fleisch zu konsumieren hat einen Positiveren Effekt, als Sich vegan zu ernähren, sowohl ökonomisch als auch gesundheitlich. Ökonomisch das produzieren von mehr Pflanzlichen Nahrungsmittel fordert, das Töten von, Vögel, Maulwürfen, Schildkröten und vielen andere erdlebewesen sowie Bienen (Die für das Überleben aller Tiere und Menschen zuständig sind) und anderen insekten. Wo hingegen das Produzieren von Fleisch nur das Leben eines Tieres verlangt um hunderte Menschen damit ernähren zu können, Veganer sagen Kerne mal 1 Steak = 1 Kuh ich glaube aber kaum, dass eine Kuh 500 gramm wiegt. Daher Ja ich esse regelmäßig Fleisch

PS: Es gibt mir Kraft und hält mich gesund, Bin in einem ganzen Jahr vielleicht 2 mal krank und meistens nur wenn mich jemand Ansteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 2-5x die Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 - 2 Mal.