Wie oft esst ihr Fisch und in welcher Form? Welche Sorten?

4 Antworten

Obwohl ich Fisch mag, essen ich ihn nur selten. Am liebsten als Filet paniert.

2x Mal die Woche muss Fisch bei mir auf den Tisch, mindestens..🐟

Meist in Form von diesen Scholle und Fisch-/Backfischstäbchen.

...und ich muss zugeben, dass ich (viel) weniger Lachs esse, als früher...mir wäre die menge, die ich früher davon vertilgt hatte, im Moment zu teuer, wenn ich ehrlich bin..

Ich esse keinen Fisch mehr, da ich Vegetarier bin. Damals habe ich aber liebend gern und oft Lachs, Makrele und Seelachs gegessen.

oblivion112233 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 00:06

Keine Meeresfrüchte, Garnelen, Tintenfisch oder Muscheln?

Fisch esse ich relativ wenig. Vlt. hole ich mir mal Lachs in Scheiben, einen Lachsaufstrich, Dillhappen oder mal ein Lachs- oder Heringsbrötchen. Das vlt. ein mal pro Woche.

"Richtiger" Fisch wird meist nur im Urlaub am Meer geholt. Aber dann eigentlich alles, was mal im Meer gelebt hat.

oblivion112233 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 00:05

also du magst Fisch, schränkst dich aber aus Finanziellen Gründen ein. Welche Fischgerichte gefallen dir besonders gut, welche Sorten magst du weniger?

BrascoC  20.12.2024, 00:11
@oblivion112233
also du magst Fisch

Jup

schränkst dich aber aus Finanziellen Gründen ein

Nee. So nötig habe ich es nicht. Ich brauche es nicht jeden Tag. Es gibt so viele leckere Sachen, dass ich nicht täglich Fisch "brauche".

Welche Fischgerichte gefallen dir besonders gut, welche Sorten magst du weniger

Kann ich so nicht sagen. Mir hat bisher alles an Fisch geschmeckt, welchen ich gegessen habe. Zumindest wenn er gut gemacht ist.