Wie oft esst ihr am tag?

7 Antworten

Ich esse zwei Hauptmahlzeiten und ganz selten dazwischen noch einen Snack. Damit komme ich auch sehr gut hin da ich mich zu dem Mahlzeiten wirklich satt esse.

Meistens zwei Mal, eine große und eine kleine Mahlzeit und manchmal noch 1-2 Snacks über den Tag verteilt. Manchmal werden es auch 5 Snacks an einem Abend xD

Ich esse so viel wie ich möchte und behalte immer noch meine körperform 😶

Sehr praktisch

1 mal am Tag, manchmal vergesse ich überhaupt zu essen

BrainFog128  02.08.2023, 00:42

Das geht mir manchmal auch so...ist aber dann Stress bedingt.

Zweimal und ab und zu mal einen Snack zwischendurch