Wie oft bucht die Sparkasse am Tag?

13 Antworten

Alsowie oft sie buchen weiß ich nicht aber ich weiß sicher dass bis 18.00 Uhr immernoch buchungen durchgeführt werden, also könnte es auch heute abend noch da sein..

also bei meiner sparkasse kommen manche zahlungen auch so gegen 11 uhr aufs konto. schau des öfteren mal rein vielleicht ist das bei euch auch so^^

Es gibt keine speziellen Buchungsläufe. Es wird eigentlich in der Regel den ganzen Tag über gebucht.

Unsere Sparkasse bucht immer 11:50 und nur dann!! und montags gar nicht, also nicht was drauf kommt. runter geht immer

Hier buchen die mehrmals täglich. Fällt mir jedesmal auf, wenn ich den Sparkassen-Rundlauf mache.