Wie oft bestellt ihr bei Lieferando so?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bestelle nie dort 76%
1 bis 3x im Monat 14%
4 bis 5x die Woche 5%
2 bis 3x die Woche 5%
Fast jeden Tag 0%
1x die Woche ca. 0%

7 Antworten

Bestelle nie dort

Habe 2 Beine und ein Auto.

So bleibt das Essen garantiert warm. Aber mache es nur 1-2x im Jahr, denn noch viel lieber gehe ich essen oder koche selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Bestelle nie dort

Wir bestellen eigentlich nie essen. Weil wir gerne kochen und das Essen durchs rumfahren auch nicht besser wird …

Bestelle nie dort

Da gibt es nichts gescheites im Angebot.Mag in einer größeren Stadt anders sein. Aber hier : nur wenige Sachen mit riesigem Mindestbestellwert.

1 bis 3x im Monat

Ansonsten esse ich lieber vor Ort.

Bestelle nie dort

Ich habe noch nie bei Liferando bestellt.