Wie oft am Tag tattoo Creme?

3 Antworten

Morgens waschen und nur cremen wenn du das Gefühl hast, dass die Stelle trocken wird. 3-4 Mal maximal am Tag sollten ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Stunde? Viel zu oft. Zweimal pro Tag DÜNN eincremen ist mehr aus ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

du wäscht dein tattoo morgens und abends und cremst es danach ein. so hab ich es immer gemacht und so wurde mir das auch erklärt. zu viel creme soll wohl nicht gut sein