Wie oft am Tag kann man Bachblüten Tropfen nehmen und ist es gefährlich wenn man zu viele nimmt?

5 Antworten

Da sie,nach Ansicht von 80 % der Menschheit , überhaupt nicht wirken, dürfte es eigentlich egal sein,ob du ein paar zu viel nimmst.

Meine Apothekerin ist der Meinung,dass man immer genau so viele nimmt,wie man gerade braucht.

Das ist Homöopathie - rein damit und was drin bleibt war die richtige Menge. Die wirken sogar so gut, dass man sich nur vorstellen muss sie genommen zu haben - das spart Geld ;)

RMBias
Fragesteller

Meine Mutter sagt auch immer ist nur Zuckerwasser 😂 aber mir helfen die irgendwie voll

Mach den Mund auf, schütte dir so viel rein wie geht - das ist die richtige Menge. Es sind Bachblüten. Im Grunde Wasser mit etwas Geschmack.

Du kannst nehmen, soviel du willst.

Das ist ein homöopathisches Mittel. Das kannst du komplett auf Ex austrinken, ohne dass auch nur das geringste passiert.

Es gibt keine Überdosis bei Bachblüten. Du kannst höchstens besoffen werden davon, da sie mit Alkohol versetzt sind.. bei deinen aber anscheinend nicht ^^

Linx2019  02.04.2022, 21:35

Warum kann man das von denen nicht werden?😅