Nebenwirkungen von Ibuprofen 600? Hilfe?

3 Antworten

Bei Ibus sind nahezu keine Nebenwirkungen zu erwarten. Du hast nicht umsonst die Verpackungsbeilage. Das steht da hochprofessionell drauf.

Zudem sind auch keine großen Schmerzen zu erwarten, ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Wenn du etwas zunimmst, dann musst du halt wieder, wenn gewünscht, abnehmen. Das dauert halt so lange wie es dauert.

Das selbe gilt bei Wassereinlagerungen wobei es hier wieder zahlreiche andere Möglichkeiten gibt, hier einfach googeln.

wingabe  04.05.2021, 10:39

Bei Ibus sind nahezu keine Nebenwirkungen zu erwarten

So ein Quatsch ...wie kann man sowas schreiben ???

Ibus greifen die Darmwände an

Woher ich das weiß ?...vom Gastroenterologe und selbst gesehen (Darmspieglung)

SirPanda  04.05.2021, 10:41
@wingabe

Weil mir und alle die ich kenne noch nie Probleme mit Ibus hatten. Das Zeug ist nicht umsonst rezeptfrei zu bekommen.

Scheinbar bist DU dein Spezialfall. Die absolute Mehrheit der Menschen wird mit Ibus keine, bis überhaupt keine Probleme haben. Also das würde ich an deiner Stelle mal nicht an die Wand malen und die Leute verrückt machen...

Ibuprofen ist ein wirksames Schmerzmittel und der Arzt hat dir die Höchstdosis verschrieben.

Im Gegensatz zu anderen Medikamenten muss man diese Dosis aber nicht ausschöpfen, wenn es auch eine geringere tut.

Wenn du zu Wassereinlagerungen neigst (schwaches Bindegewebe), kann das schon geschehen, muss aber nicht.