Helfen Bachblütentropfen?

7 Antworten

Hallo Hiibyee,

mir haben die Tropfen schon durch manche Prüfung geholfen, auch in Schock und Stress Situationen. Meinem Hündin gebe ich sich auch regelmäßig, sie ist schon sehr alt und hat innerliche Unruhe.

Eine Freundin konnte nach dem sie ihre Medikamente wegen einer Angststörung abgesetzt hatte gut mit den Bachblüten klar kommen. Sie war allerdings bei einer Heilpraktikerin und hat sich eine Mischung die speziell für sie zusammen gestellt war machen lassen.

Für dich in deiner Situation wären die Rescue Tropfen nach Dr. Bach bestimmt eine Hilfe. Du darfst sie nur nicht überdosieren. Wenn du Fragen hast helfe ich dir gerne. LG

Hiibyee
Fragesteller

Danke für die tipps :) Bekommt man diese in jeder Drogerie oder gibt's die nur in einer Apotheke?

Moewe4  22.02.2020, 13:29
@Hiibyee

Du bekommst sie auch für 5€ bei dm aber ich bezweifle das die Qualität gut ist, besser du holst sie in der Apotheke.

Hiibyee
Fragesteller
@Moewe4

Hab mir jetzt die rescue tropfen besorgt Danke :)

Mir haben die immer geholfen. Hab die immer so als lutschbonbon gehabt.

Es ist wohl umstritten! Ich habe sie vor vielen Jahren auch schon mal ausprobiert, länger genommen, aber keine positive Wirkung feststellen können.

Jedoch hatte eine Bekannte ihrem damals dementen Mann welche verabreicht. Er wusste ja nicht für was bzw. was es ist, das er bekam. Aber er reagierte positiv darauf!

Auch erzählte mir damals jemand, der eigene Hund reagiere positiv darauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie helfen wenn man daran glaubt.