Meine Katze nimmt von den Bachblüten nur eine Marke, die andere nicht. Was tun?

1 Antwort

Reib ihr jeweils einen Tropfen Rescue auf ihre Vorderpfote ein, nicht nur drauf tropfen, denn dann schüttelt sie es sich runter. Sie leckt sich dann automatisch alles ab. Wie viel Tropfen sollen es sein? 4 Tropfen? Nadann! :-D

Und das nächste Mal nimmst du einfach Zylkene 75mg. Das schmeckt gut und die Katzen fressen es anstandslos mit dem NaFu mit.

Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Silvester, Hauskatze, Nassfutter)