Wie viel Tropfen bachblüten katze?

1 Antwort

So genau geht das da nicht. 2 Tropfen bei 5 Kilo Körpergewicht. Katze 1 würde bei mir 2 Tropfen kriegen und die kleineren entweder nur einen oder auch zwei.

Helfen wird es sowieso nichts.. :-)

Luisa9801766
Fragesteller

Dankeschön, wieso helfen die nicht?

Luisa9801766
Fragesteller
@WARRIOREAGLE

Katze 1 bekommt die bachblüten seid 2 Wochen, durch ihre Krankheit pipapo. Die anderen wollte ich es wegen Silvester geben also seit 2 Tagen, Wollte mich aber informieren ob ich es richtig gegeben habe.

WARRIOREAGLE  31.12.2022, 01:55
@Luisa9801766

Gedulde Dich noch etwas, zB bei meinem Kater fing es an, sich nach ca 2-3 Wochen bemerkbar zu machen; erst wurden die Probleme etwas dominanter, dann kam der positive Effakt..;)

Ich wünsche Dir & Deinen Katzen einen guten Rutsch ins neue Jahr & gutes Gelingen betr der Tropfen👌🏻😊🍀

William1307  31.12.2022, 08:12
@Luisa9801766

Bei Bachblüten ist das wie mit Homöopathie. Man muss dran glauben, aber ich denke nicht, dass die innerhalb von einem Tag so einen Effekt haben.