Bachblüten Bonbons/Tropfen?

4 Antworten

Selbst der Hersteller glaubt nicht an deren Wirkung. Es gibt drei größere Anbieter im deutschsprachigen Raum, ich rede nur von dem den ich kenne. Wenigstens pflückt er die Bachblüten tatsächlich an dem Fluß in England, an dem diese Lehre ihren Ursprung hatte.

Wem es hilft gönne ich die Wirkung.

Ich persönlich finde, dass Bachblüten helfen.

Ich habe schon verschiedene Bachblüten als Tropfen bei verschiedenen Sachen genommen und es hat mir immer gut geholfen.

Viele glauben nicht an die Naturmedizin und sagen, es hilft nicht.

Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen.

Am besten probierst du es einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den Geschmack mag und einem sein Geld nicht zu schade ist kann man die wohl kaufen. Bringen außer Karies tun die aber nix, fall da nicht auf irgend welche absurden Werbemärchen rein.

Mit den Bonbons habe ich keine Erfahrungen. Die Bachblütentropfen haben mir nicht geholfen.