Wie oft am Tag isst ihr warme Mahlzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einmal 64%
Zweimal 24%
Öfter 8%
Dreimal 4%

11 Antworten

Einmal

Außer, du zählst Ei oder Spiegel/Rührei auch dazu. Oder auch warme, leckere Weißwürste, mit süßem Senf und Brezel.

Wenn man das weglässt, dann in aller Regel einmal pro Tag.

So, wie momentan das Essen vom chinesischen Lieferdienst.

Da zwang mich die Dienstbesprechung,/Dienstplanbesprechung ( 22:00 - 01:00) etwas zu bestellen.

Die Eumelin von Chefin hat es nicht zuwege gebracht, Essen zu organisieren. (Und ich nicht, rechtzeitig und genügend einzukaufen)

Dreimal
Am Morgen esse ich beim Bäcker nebenan immer die hausgemachten Pfannkuchen oder French Toast Sticks.
Am Mittag gibts beim Metzger immer eine warme Mahlzeit (wechselt Montag bis Freitag) und jede Woche neue Karte.
Am Abend findet man mich auch in einem feinen Lokal eine warme Mahlzeit verspeisen. Den Tag runde ich mit einem Martini oder einem Jahrgang 47 Château Cheval Blanc ab.
elisa20032307
Fragesteller

Kochst du auch selbst oder isst du nur auswärts?

Svitbert  30.11.2023, 01:28
@elisa20032307

Überwiegend auswärts. Mein Neubau sollte ursprünglich keine Küche bekommen, da ich diese sowieso nie nutze. Musste aber aufgrund von Vorgaben eine kleine Küche von mindestens 7,5 m² einplanen, d. h. Wasseranschlüsse und gesicherte Steckdosen vorbauen lassen.

elisa20032307
Fragesteller
@Svitbert

Oh aber selbstgemachtes essen schmeckt doch viiieeel leckerer

Svitbert  30.11.2023, 01:30
@elisa20032307

Dann kommen Sie doch gerne mal zu uns nach Frankfurt.
Relais & Châteaux Restaurant Lafleur finden Sie mich jeden Abend um 21 Uhr an der Bar.

Die Speisen dort sind vielfältig und immer was besonderes.
Meine letzte selbst zubereitete Mahlzeit war 2011 - ein Kaiserschmarrn mit Puderzucker. Das schmeckt in der Tat sehr lecker.

Öfter

Komplett unterschiedlich, aber mir ist das recht egal. Ich esse so oft ich will. Wenn ich hunger habe, esse ich etwas.

elisa20032307
Fragesteller

verstehe ich, die Frage war aber, wie oft ihr warme Mahlzeiten isst, nicht jede Mahlzeit zwischendurch

Einmal

Hiii,

Bei mir is nur das Abendessen warm und sonst nix.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Bis zu meinem Sturz: etwa 3-5 Mal pro Woche.

Jetzt: gar nicht mehr, bin nicht mehr in der Lage was zuzubereiten. Und esse auch sonst kaum mehr was.

elisa20032307
Fragesteller

Das hört sich wirklich schlimm an, das tut mir leid gute Besserung, gibt es denn keinen der mit dir lebt oder bei dem du essen kannst beispielsweise Familie