Wie offt jaxxen ist normal?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Gesundheitliche Risiken gibt es nicht. Da musst du dir keine Sorgen machen. Im Gegenteil: Masturbation ist eine Prostatakrebs Vorsorge. 1 mal am Tag ist auch völlig in Ordnung.

Ich mach das seit ich 13 bin. Is jetzt 3 Jahre her.

Wichsen hat nur vorteile. Man ist entspannter und es lindert den Stress vom Altag...

Völlig normal in dem Alter. Das wird weniger in einer Beziehung und kann auch im Alter wieder so sein.

Lass laufen und hab Spaß dabei. Deswegen musst du weder Angst noch Schuldgefühle haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist sogar gesund.

Habe selber mit 11 an gefangen.

Mach weiter aber über trieb es nicht. Heißt mach das jetzt nich 5 mal täglich.

Bra22y
Fragesteller

So viel kann man Körper auch nicht täglich produzieren ;D