Wie offt jaxxen ist normal?
Ich bin 14 Jahre alt, und komme (wie alle immer sagen) "in die Phase wo man seinen Körper entdeckt".
Jedenfalls hab ich es deswegen auch ausprobiert, und tue es jetzt schon fast täglich.
Gesundheitlich merke ich nichts davon aber ich weiß nicht, ob es Schäden auf meine Gesundheit ohne das ich davon etwas merke ehe es zu spät ist nehmen kann?
Ich glaube jeder hat es schon mal getan, aber bei mir geht das jetzt schon 4 Monate so her (ist nicht viel aber für fast täglich jaxxen hört sich das ungesund an)
Mir ist es ebenfalls zu unangenehm beim Arzt nach zu fragen weil das generelle Tema "normal" ist aber keiner darüber reden möchte.
Ich würde nicht behaupten das ich süchtig bin aber es ist ürgendwie dieser drang und druck da, den ich einfach nicht loslassen kann bis ich gekommen bin (sorry für die Details)
Hört sich zwar bescheuert an, aber ich brauche Hilfe weil ich w1x€.
:((
4 Antworten
Das ist völlig normal. Gesundheitliche Risiken gibt es nicht. Da musst du dir keine Sorgen machen. Im Gegenteil: Masturbation ist eine Prostatakrebs Vorsorge. 1 mal am Tag ist auch völlig in Ordnung.
Ich mach das seit ich 13 bin. Is jetzt 3 Jahre her.
Völlig normal in dem Alter. Das wird weniger in einer Beziehung und kann auch im Alter wieder so sein.
Lass laufen und hab Spaß dabei. Deswegen musst du weder Angst noch Schuldgefühle haben.
Wichsen hat nur vorteile. Man ist entspannter und es lindert den Stress vom Altag...
Nein das ist sogar gesund.
Habe selber mit 11 an gefangen.
Mach weiter aber über trieb es nicht. Heißt mach das jetzt nich 5 mal täglich.
So viel kann man Körper auch nicht täglich produzieren ;D