Wie öffne ich Füller?

2 Antworten

Hallo,

was ist es denn für ein Füller?

Versuch den mal in lauwarmen Wasser einweichen zu lassen und probier es danach mal mit dem Aufschrauben.

Wenn nicht; Manachmal kennt man ja jemanden der gut darin ist Gurkengläser aufzuschrauben. Das wäre eine gute Adresse. Manchmal hilft halt schon ein Stück Stoff zum aufschrauben. Zangen, o.ä. können ohne passende Unterlage den Füller kaputt machen. Falls wirklich eine Zange gebaucht wird sollte man Gummi oder Stoff unter die Backen der Zange legen damit da nichts kaputt geht und wirklich nur so viel Kraft anwenden wie nötig ist aufwenden.

versuch mal gummihandschuhe mit noppen anziehen