guter Füller gesucht

7 Antworten

Also natürlich sind Lamy und Pelikan nicht zu unterschätzen und Preis/Leistung echt in einem sehr guten Bereich, aber ich würde vielleicht auch mal was komplett anderes probieren. Ich habe damals für meinen Neffen einen Waterman Hemisphere Essential bei http://penexclusive.eu gekauft und bin mit der Qualität und Performance mehr als zufrieden. Auch mein Neffe hat sich nie beschwert und ist stolz darauf, etwas edleres sein Eigen nennen zu können. Der Shop ist übrigens echt zu empfehlen, schneller Versand und preiswerte Produkte.

Moin, wenn Du etwas besonderes möchtest kann ich Dir vielleicht helfen. Ich baue selbst Schreibgeräte ( Unikate ).Der Füllhalter sollte zu dieser jungen Dame passen, kann ziemlich genau auf Wünsche eingehen.

Gruß Kunstairwolf

Lamy Füller sind sehr gut (ich hab selber einen) die sind auch in deutschland hergestellt aber dafür auch teurer als andere.

Warum sollte Lamy oder Pelikan nicht geeignet sein?! Sind gute Füller!