Füller soll dicker schreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einfach in den Laden, wo du ihn gekauft hast, und lasse eine neue, dickere Feder einsetzen. Oder bestelle eine im Internet.

http://www.lamy.com/

Auf dieser Internetseite steht eigentlich alles über jeden Füller, Kuli oder was auch immer von Lamy. Vielleicht findest du ja da etwas! ;)

Hast Du schon mal geguckt, welche Federbreite Ihr habt? Da gibts nämlich verschiedene (soweit ich noch weiss: f/m/b)

Beide M

0

Auseiander nehemn und wasser durch laufen lassen. vielleicht ist da was drin was dicht macht

Soll ich auch die Feder rausnehmen oder ihn nur auseinander schrauben?

0

Also vorne auf deinem Füller Müsste ein Buchstaben stehen (auf deiner Feder). Zum Beispeil. B, A, MK etc. Du könntest dann in einen Fachhandeln gehen und dort mal alle möglichen Federn testen. Dort kannst du dann die passende Feder kaufen. Müsste auch nicht extrem teuer oder so sein. Ein paar Euro vllt :)

Gehe zu dem Laden wo du Ihn gekauft hast und lasse dir eine neue Feder einsetzen. Kann sein das Ihr beide das gleiche Model habt, nur mit unterschiedlichen Federn.

Was möchtest Du wissen?