Füller soll dicker schreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einfach in den Laden, wo du ihn gekauft hast, und lasse eine neue, dickere Feder einsetzen. Oder bestelle eine im Internet.

http://www.lamy.com/

Auf dieser Internetseite steht eigentlich alles über jeden Füller, Kuli oder was auch immer von Lamy. Vielleicht findest du ja da etwas! ;)

Hast Du schon mal geguckt, welche Federbreite Ihr habt? Da gibts nämlich verschiedene (soweit ich noch weiss: f/m/b)

Beide M

0

Auseiander nehemn und wasser durch laufen lassen. vielleicht ist da was drin was dicht macht

Soll ich auch die Feder rausnehmen oder ihn nur auseinander schrauben?

0

Schreibfeder geht nicht mehr? (Füller? )

Siehe bild. Ich hab so einen ähnlichen Schreibfeder ( Füller ? ) und hab schon neue Tinte reingetan aber es geht irgend wie nicht. Es schreibt einfach nicht obwohl tinte drinnen ist. Kann einer helfen ?

...zur Frage

Füller mit dünner spitze bzw dünn schreibt kennt ihr welche?

Hallo habe ein sehr kleine Schrift und die Lehrer regen sich immer auf weil man es nicht lesen kann weil es am Ende einfach nur ein "klumpen" Tinte ist (Bzw ich kann es nur lesen ) kennt ihr füller die dünn schreiben? Oder alternativen die man auch weg Killern kann keine Frixion die darf man nicht benutzen (Nicht Dokumenten echt -.-)

...zur Frage

Welcher Füller ist besser zum schreiben geeigenet

Hallo,

ich wollte fragen welche Füller sind besser? Die mit einer dickeren Feder oder die mit einer dünnen Feder oder diese komischen Füller die eine spitze haben wie ein Kuli?

Und wenn ihr meint "der" Füller were gut ,dann sagt aber auch bitte warum und wo man sich eine kaufen kann der lange hält, weil ich hatte schon mal so einen Füller mit Kuli spitze(kp wie man die nennt :P) und der war glaube nach 1 woche kaput, weil die spitze mit der kleinen kugel sich nicht mehr bewegt hat,weil die Tinte getrocknet ist :P

...zur Frage

Was ist professioneller: Schreibt man mit Füller blau oder schwarz?

Hallo Leute,

ich kaufe mir bald einen Füller. Meine Frage: welche Tintenfarbe gilt als professioneller, blau oder schwarz?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Füller der schön schreibt?

Hey Kennt ihr vielleicht ein Füller der schön schreibt oder man selber schön schreibt?

Lg Aylina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?