Wie oder wo bekommt man schnell Eine freundin? Könnt ihr mir da weiterhelfen ps bin 14 jähriger junge?

1 Antwort

Jetzt mal langsam. Du brauchst/willst so schnell wie möglich eine Freundin? Tja, an der Stelle muss ich dich enttäuschen: Da ich davon ausgehe, dass du eine Freundin im romantischen Sinne suchst, kann ich dir nur sagen, dass es für den Aufbau einer Beziehung vor allem eins braucht: Zeit. Eine Freundin findest du nicht von heute auf morgen, da dauert schon mal länger, zumindest wenn du willst, dass sie dir erhalten bleibt! Und sind wir mal ehrlich: Ich bin 14 und einer der Jüngsten meiner Klasse, und nur ganz wenige aus meiner Klasse hatten bisher eine Beziehung.

Ich hoffe trotzdem für dich, das du schnell die Richtige findest!

Lg RipedimeActing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleiner Teenie mit großer Erfahrung xD