Wie klärt man seinen cruh?

4 Antworten

Hi :) Also ich bin 14 und ein Mädchen.

Sei einfach nett und lustig.

Hab am besten immer einen Witz parat, damit du lustig erscheinst.

Zieh NIEMALS enge Jeans an. Am besten sind Baggy Jeans und Oversized Pullover(Also das ist meine Meinung, und meine Freundinnen sehen das auch so.)

Und beleidige sie nie.

Ja und das wars eigentlich.

Viel Glück LG ;)

Das ist eigentlich ganz einfach.

Was bei mir sofort geklappt hat, war das: Ich bin in der Schulpause zu ihr hin und hab den Satz gesagt: „Mein Schwanz ist größer als der von Capital Bra“. Das macht Eindruck.

Ich kann dich aber verstehen wenn du denkst, dass das nicht funktioniert. Deswegen habe ich noch was anderes gesagt: Du musst sie neidisch machen auf ihre Freundin.

Das geht am besten wenn du sagst „Deine Freundin schaut halt for real tausendmal geiler aus als du billige B*tch.“

Danach ist sie so neidisch dass sie deine Aufmerksamkeit will

Indem du deinen Wortschatz auffrischst und Mädchen nicht als Objekte siehst, sondern als empfindungsfähige Wesen.

Hey^^

Deine Frage klingt irgendwie sehr unfreundlich. Wie "kläre" ich?? Das macht einen schon etwas unsympathisch. Naja egal, sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. Jeder hat eine positive Seite und versuche diese "rauszustrahlen" ;)

LG:>

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe? Ich helfe! ;D