Ich bin 20 ein Junge steht auf mich er ist 14?

7 Antworten

Wenn beide damit einverstanden wären, wäre es erlaubt. Aber ihr würdet trotzdem schief angeguckt werden, wenn ihr Händchenhaltend durch den Park lauft

allocigar78  15.08.2023, 15:26

Naja natürlich müssen immmer beide mit einer Beziehung einverstanden sein das ist ja altersunabhängig :-D

Chooseanickname  15.08.2023, 15:28
@allocigar78

Jaa, ich meine nur, weil er Minderjährig ist. Aber natürlich muss in einer Beziehung jeder glücklich sein!!

allocigar78  15.08.2023, 15:29
@Chooseanickname

Ja auch ein volljähriger muss einverstanden sein wäre ja noch schöner wenn man ihn zur Beziehung oder Sex zwingen dürfte.

Leonhase2003
Fragesteller

Naja egal

Ja, ist erlaubt. Eine Beziehung und weiteres ebenfalls. Aber schon konisch.

In dich verliebt sein ist auch erlaubt.

Selbst Geschlechtsverkehr (mit eindeutiger Zustimmung beider Seiten), wäre erlaubt in Deutschland!

Ich würde so eine Beziehung aber nicht wirklich toll finden, eher abstoßend.

LG Kira

Elias836  15.08.2023, 15:37

Ist ja irrelevant, wie DU, seine Beziehung findest!

Ja eine ganz normale Beziehung ist erlaubt.